Die Octopodo GmbH hat sich seit der Gründung 2006 stetig mit den Anforderungen unserer Auftraggeber weiter entwickelt. Aus diesem Grund, bieten wir neben den klassischen telefonischen Dienstleistungen, umfassende verzahnte Onlinesystem an: Angefangen bei Serviceleistungen wie VideoChat, WebChat-Lösungen für Onlineshops (u.a. zur Steigerung der Umsätze / Verhinderung von Kaufabbrüchen) bis hin zur externen Schulung von Vertriebs & Servicemitarbeitern durch unser Team. Unser Leistungsspektrum ist umfassend und wird stets auf Ihre individuellen Wünsche zugeschnitten. Engagierte Mitarbeiter, die mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache sind, sind hierbei unser größtes Kapital.
Profitieren Sie von unserem 10-jährigen Erfahrungsschatz in unserem inhabergeführten Familienbetrieb.
Mit unserem Firmensitz in der schönen Messe- und Universitätsstadt Essen ermöglichen wir eine Verfügbarkeit von 365-Tagen im Jahr mit nahezu 24-Stunden-Service auch am Wochenende und an Feiertagen.
- Flexibel skalierbare Service (Uhrzeit, Tage, ...)
- Zahlreiche IVR-Optionen, hoher IT-Standart
- Aufzeichnung via Voicelog, volle Transparenz
- Ausführliche Statistiken und Zusatzleistungen
- Kundenbetreuung via Telefon, Fax,
WebChat, eMail sowie SocialMedia - Fachteams im Bereich Energiemarkt
(Strom & Gas), Tourismus sowie Mobilfunk - Alle Fachteams bestehen ausschließlich aus entsprechenden Fachpersonal
- Umsetzung Ihrer Vorgaben als auch individuelle Bedarfsanalysen
- Kundenbindungsmaßnahmen durch Cross- und Up-Selling
- Gezielte Nachfassaktionen
Kernkompetenzen
Octopodo unterstützt namhafte Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen, auch aus dem Mittelstand. Unsere Kernkompetenzen liegen hier in den Bereichen:
- Telekommunikation / Mobilfunk (KüRü als auch Verkauf/Beratung)
- Touristik (Beratung, Buchung sowie Backofficesysteme)
- Banken (Verifikation via WebChat/WebVideo, Nachfassaktionen)
- Energieversorgungsunternehmen (B2C Strom & Gas-Vergleich)
- Versandhandel / Onlineshops (u.a. Bestellhotline)
- IT Hard- und Software (Beratung & Verlauf)
- Automotive (u.a. Quality Calls)
- Bürokommunikation (Sekretariatsservice)
Leistungsszeitraum
Wir sind für unsere Kunden 365-Tage im Jahr geöffnet. Die normalen Öffnungszeiten liegen zwischen 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Davon abweichende Öffnungszeiten sind individuell nach Absprache möglich.
Haben Sie hierzu Fragen oder weitere Wünsche? Sprechen Sie uns an, Herr Dirk Großkopf, steht Ihnen für eine Erstberatung gern zur Verfügung.