DEIN JOB
DREAMTEAM
AUFGABEN
Schliessen
Wir bieten
WIR BIETEN VOLL- UND TEILZEITJOBS IM KUNDENSERVICE (W/M/D) IN 45128 ESSEN
TOP ARBEITNEHMER-VORTEILE:
  • GEEIGNET FÜR QUEREINSTEIGER JEDEN ALTERS! *1
  • MOBILITÄTSFÖRDERUNG: STEUERFREI VIA E-BIKE, BUS- BAHNTICKETS UND VIELES MEHR
  • GEHALT ÜBER MINDESTLOHN UND ATTRAKTIVE GEHALTSEXTRAS MÖGLICH
  • HUNDEFREUNDLICHER ARBEITGEBER,
    HIER SIND KLEINE FREUNDE WILLKOMMEN *2
  • FREIGETRÄNKE VON LEMONAID & CHARITEA SOWIE GRATIS KAFFE UND WASSER
  • FLEXIBLE ARBEITSZEITEN, PAUSEN UND SCHICHTMODELLE

Jetzt hier bewerben!

Einblicke hinter die Kulissen:
Teamevents
Teamevents
Teamevents
Teamevents
Teamevents
Teamevents
Teamevents
Teamevents
Teamevents
Teamevents
Terasse
Firmenlauf
Kicker

*1Ob ab 40/50/60+ oder als Berufseinsteiger, wir bieten für jede Alterklasse und Vorbildung etwas an. Ob Computerkurs für Quer- oder Späteinsteiger, Ausbildungsmöglichkeiten parallel zur Arbeit oder Nebenjob für Studenten, wir finden einen Weg. Eine 2-wöchige Basisausbildung und regelmäßige Individualtrainings am Arbeitsplatz bieten den idealen Einstieg.

Das sagt unser Team
Celik

Maureen Wäschenbach

„Super Betriebsklima, tolles Zusammenspiel aller Altersgruppen. Es ist modern und schlicht eingerichtet und jedes Jahr werden Firmenevents für Mitarbeiter und Kunden geplant.“

Chialo

Jerome Chialo

„Ich bin bei Octopodo seit Januar 2015. Hier passt einfach alles. Die Geschäftsführung, das Team und die Projekte. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.“

Lotpany

Monika Lotpany

„Monika, dabei seit 2016: Bei Octopodo kann ich meine Kreativität voll entfalten.“

Jetzt hier bewerben!

Dein neuer JOB!
Galuba

Lena Galuba

„Als Auszubildende habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und fühle mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Durch die Aufgaben erkennt man schnell seine Stärken und kann diese individuell weiter ausbauen.“

Kaufhold

Uwe Kaufhold

„Ganz toll hier, ich fühle mich wohl! “

Walper

Erika Walper

„Ich heiße Erika Walper, bin 55 Jahre alt und seit 7 Jahren bei Octopodo. Ich fühle mich sehr wohl hier, weil wir wie eine große Familie sind. Jeder ist für jeden da und auch die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr. Die Arbeit macht mir Spaß und ist durch die verschiedenen Projekte sehr abwechslungsreich. Es werden viele Events angeboten, die das Team näher zusammenbringen und das finde ich toll. Octopodo ist eine Firma, in der man alt werden kann. “

Jetzt hier bewerben!

Dein neuer JOB!
Großkopf

Dirk Großkopf

„Gemeinsam wird hier großgeschrieben! Bei Octopodo ist jeder willkommen und hat die Chance Teil eines tollen Teams und einer familiären Arbeitsatmosphäre zu sein.“

Knauer

Diana Knauer

„Diana 34, seit 11/10 im Betrieb: Hier darf man Mensch sein, mit Ecken und Kanten!“

Jetzt hier bewerben!

Dein neuer JOB!
Förster

Klaus Förster

„Als erfolgreicher Quereinsteiger, fühle ich mich hier gut unter gebracht! Chefs und Team sind top, sehr zu empfehlen!“

Luetge-Varney

Florian Luetge-Varney

„Bei Octopodo gibt es keine sinnlosen, festgefahrenen Strukturen. Wenn etwas nicht funktioniert, wird stets versucht, dies anhand der Feedbacks der Mitarbeiter so anzupassen, dass es bestmöglich passt. Erfolg ist hier immer ein Gemeinschaftsprodukt.“

Jetzt hier bewerben!

Dein neuer JOB!
Wrona

Christine Wrona

„Tolles Team, super Zusammenarbeit. Man fühlt sich wohl!“

Jetzt hier bewerben!

Dein neuer JOB!
Dein neuer JOB!
Dein neuer JOB!
Dein neuer JOB!
Dein neuer JOB!
Dein neuer JOB!
Wir suchen
Neue Kollegen für den Kundenservice (w/m/d) in den folgenden Bereichen :

Strom & Gas, DSL, Mobilfunk, KFZ, Miet­wagen, Banken/­Finanzen, Touris­tik/­Pau­schal­reisen, Flug, Hotel

Proud to be a Call Center Opperator
Trusted Jobdetails

UND SO ÜBERZEUGST DU UNS:

  • Du bringst eine Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit
  • Fließende Deutschkenntnisse inkl. guter Rechtschreibung
  • Sichere PC-Anwender-Kenntnisse
    (P.s. : Wir bieten auch Computerkurse für Quereinsteiger an)
  • Kommunikationsstärke, Empathie, Teamgeist & Flexibilität
  • Pünktlichkeit und allg. Zuverlässigkeit sind bei Dir nicht nur eine Worthülse in der Bewerbung :-)

Werde jetzt Teil der innovativen Octopodo-Familie und bewerbe dich direkt per E-Mail hier:


Oder per Post an: Octopodo GmbH
Huyssenalle 48, 45128 ESSEN

Trusted Jobdetails
WIR BIETEN VOLL- UND TEILZEITJOBS IM KUNDENSERVICE (W/M/D) IN 45128 ESSEN
IM POTT DAHEIM SEIT 2006!

DIE TOP ARBEITNEHMER-VORTEILE :
  • GEEIGNET FÜR QUEREINSTEIGER JEDEN ALTERS! *1
  • GEHALT ÜBER MINDESTLOHN UND ATTRAKTIVE GEHALTSEXTRAS NACH WAHL WIE BEISPIELSWEISE: SPORTCLUBS / FIRMENFAHRZEUGE / FREIZEITAKTIVITÄTEN / BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE / UND VIELES MEHR!
  • HUNDEFREUNDLICHER ARBEITGEBER
    HIER SIND KLEINE FREUNDE WILKOMMEN * 2
  • FREIGETRÄNKE VON LEMONAID & CHARITEA
  • FLEXIBLE ARBEITSZEITEN SOWIE PAUSEN UND SCHICHTMODELLE
Unsere Qualitätssiegel

Octopodo steht seit 2006 für Inboundservice auf höchstem Niveau ohne Drückermentalitäten.

Dein neuer Job!
Dein neuer Arbeitsplatz
  • Attraktives Arbeitsklima (über 100qm Dachterrasse, klimatisierte Räume, Chillout-Area, etc.)
  • Flache Hierarchien, lockerer und familiärer Umgang
  • Top moderne und schicke Kantine in Gastro & Bar-Style
  • Tolle Lage direkt am großen Stadtpark Essen, ideal für " Job mit Hund" :-)
  • Optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (nur 5min. bis zum HBF)
  • Rund 150 Kolleginnen und Kollegen in verschiedenen Teams und Aktivitäten (gemütliche Weihnachtsfeier und zünftiges Oktoberfest, Firmenlauf und Fußballturniere, Laser-Tag und Kart fahren, Teamgrillen und vieles mehr)
  • Große und bekannte Auftraggeber wie Check24.de

Wir suchen neue Kollegen für den Kundenservice (w/m/d) in den folgenden Bereichen :

Strom & Gas, DSL, Mobilfunk, KFZ, Mietwagen, Banken/Finanzen, Touristik/Pauschalreisen, Flug, Hotel

Und so überzeugst Du uns:

  • Du bringst eine Dienstleistung- und Kundenorientierung mit
  • Fließende Deutschkenntnisse inkl. guter Rechtschreibung
  • Sichere PC-Anwender-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Empathie, Teamgeist & Flexibilität
  • Pünktlichkeit und allg. Zuverlässigkeit sind bei mir nicht nur eine Worthülse in der Bewerbung :-)

Werde jetzt Teil der innovativen Octopodo Familie und bewerbe dich unter: bewerben@octopodo.net

Oder per Post an: Octopodo GmbH, Huyssenalle 48, 45128 Essen

Dein neuer Job!

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen:

Florian Lütge-Varney

(Touristik Projektleiter)

„Bei Octopodo gibt es keine sinnlosen und festgefahrenen Strukturen. Was nicht funktioniert wird, zusammen mit den Mitarbeitern, so geändert das es für alle optimal passt. Erfolg ist hier immer ein Gemeinschaftsprodukt.“

Florian Lütge-Varney

Jerome Chialo

(Teamleiter)

„Ich bin bei Octopodo seit Januar 2015. Hier passt einfach alles. Die Geschäftsführung, das Team und die Projekte. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.“

Jerome Chialo

Monika Lotpany

(Teamleiterin)

„Ich arbeite gern bei Octopodo, weil wir ein super Arbeitsklima mit den Kollegen und den Chefs haben und weil trotz der großen Mitarbeiteranzahl auf individuelle Bedürfnisse respektiert und eingegangen wird.“

Monika Lotpany

Ansprechpartner:

Dunja Becker

Tel.: 0201-815-810-77

Mail: bewerben@octopodo.net

"Werde Teil der innovativen Octopodo-Familie. Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind, sind bei uns immer willkommen! :-)"